top of page

Oktober 2016

1. Mengener Partyfieber - mit dem Schwein und den HOODLUMS: anfänglich eher "erhöhte Temperatur", aber die Mengener und unsere Fans haben uns nicht im Stich gelassen. So wurde es doch noch ein runder Abend und eine Wiederholung ist uns sicher ! CoM - City of Music in Friedrichshafen, und wir im BELUSHI. Mega-Party, gesteckt volles Haus, Radio 7, Regio-TV und die hiesigen Pressevertreter da...5 nach 12 dann das jähe Ende: Totalausfall unserer Anlage durch "Regen" ! Kondenswasser, welches sich an den Lüftungsrohren gebildet hatte, ist in die Endstufen der Boxen getropft ! Wir haben unseren eigenen Klimakreislauf geschaffen, unglaublich....Wie es der Zufall will haben wir nächstes Wochenende spielfrei, da bleibt etwas Zeit alles wieder in Ordnung zu bringen... Wangen ROCKT !! So einfach läßt sich der Abend im Kreuzplatz beschreiben! Von neun Musiknächten waren wir acht (!) Mal dabei, jedesmal im Kreuzplatz und jedesmal war fünf Minuten nach Spielbeginn das Lokal VOLL - und zwar bis zum allerletzten Ton ! Guten Gewissens können wir behaupten 111% Rock`n`Roll abgeliefert zu haben und werden das auch nächstes Jahr wieder tun !! Manche Auftritte gehen doch länger als gedacht, so zum Beispiel Olis birthday-party im BLAUEN AFFEN in Leutkirch....wieder mal im Morgengrauen heimgekommen ;-) Verkaufsoffener Sonntag in Ulm, und wir wieder bei CHICERIA-MODEN ! Das Wetter wollte anfangs noch nicht so richtig, es war trotzdem ein lustiger Nachmittag ! Einen kleinen clip gibts auf facebook zu sehen.


BERICHTE ÜBER UNSERE KONZERTE
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page