April 2017

Ein Gig am Ostersamstag? Sind da nicht alle im Kurzurlaub? Kommt da überhaupt jemand? Die Antwort lautet: JA ! Das SCHWEIN rockte den OsterHASEN im GsälzBÄR in Rv-Oberhofen … tierischer geht`s kaum noch. Das erste April - Wochenende hatte es in sich: Kein Aprilscherz war die Einladung von K+M Harleyworld in Hergaz zur season-opening-party am 01.04. aufzuspielen. Dank des angenehmen Wetters konnte die Party „open-air“ stattfinden, was Aufgrund der unglaublichen Menge an Bikern und Zaungästen auch anders gar nicht möglich gewesen wäre! Sonntag dann im BIG BULL JEANS in Ulm, zum 25. Jubiläum. Diesmal zwar drinnen, dafür hatten wir ne tolle Bühne und eine super Akustik durch die unzähligen Textilien. Unzählig waren auch die Sektperlen und die gespielten Töne; „feucht-fröhliche“ Stimmung in „trockener“ Akustik ;-) Gern kommen wir auch zum 26. Geburtstag !


BERICHTE ÜBER UNSERE KONZERTE
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square