Juli 2017

Tags drauf - nach zwei Jahren Pause – war wieder VESPA-Treffen in Osterhofen angesagt. Das war wirklich der Hammer ! Hier spielte uns die kühle Nacht direkt in die Karten, das Zelt war voll, die Stimmung mega. Nicht zuletzt wegen der Vorleistung der GÜNTHERS…. Party bis in die Morgenstunden, Heimfahrt nach Sonnenaufgang…. Jetzt erstmal Urlaub ! Freitags bei den „Days od thunder“ der Junkers in Aulendorf gings uns ähnlich: auch hier wegen dem Wetter etwas weniger anwesende PS, dafür mehr Besucher mit bester Partylaune; für uns auch ok ….. Lindenberg hat uns schon wieder – zum alljährlichen US-car-Treffen am zweiten Sonntag im Monat. Auch hier war diesmal das Wetter anfangs nicht ganz so gut, was einige Fahrzeugbesitzer veranlasste, ihre Schätze zu Hause zu lassen. Dafür hatten wir Nachmittags mehr Besucher, sodaß die Veranstalter trotzdem zufrieden waren. Sommer-Sonnwendfeier der Naturfreunde in Langenau – ein fester Termin für uns. Von Jahr zu Jahr wird die Veranstaltung größer, wahrscheinlich weil auch das Wetter immer besser wird …. leider gabs dieses Jahr keinen Erdbeerlimes, wir kommen 2018 trotzdem wieder!


BERICHTE ÜBER UNSERE KONZERTE
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square