Juni 2017

Samstag dann nur ein paar Kilometer weiter, US-car-Treffen Baltringen. Letztes Jahr waren wir durch einen Bandausfall kurzfristig ins SÄLT-Festival reingerutscht, dieses Jahr waren wir fest gebucht. Fette Bühne, lecker catering und der erste HOODLUMS-shirt-Verkauf … ach ja, und 50 Minuten HOODLUMS! Die setlist zusammenstellen hat länger gedauert ;-) Das war eine echte „Best-of“ show ! An dieser Stelle mal etwas in eigener Sache: um unser Studiobudget etwas aufzubessern haben wir HOODLUM-shirts gemacht: Schließlich sind nicht nur wir HOODLUMS, die/der Ein oder Andere von Euch eindeutig auch …. dazu darf man/frau ruhig stehen! Mit dem shirt tragt ihr nicht einfach nur den Bandnamen mit Euch rum, ihr zeigt damit, daß ihr – wie wir – Tagediebe, Nichtsnutze und Rumtreiber seid:-)

* Für Ladies in schwarz mit zart-rosa Aufdruck

* Für die harten Jungs wahlweise -klassisch- schwarz mit weißem print oder used black mit beigefarbenem print

* Für kleine Rumtreiber gibts „little HOODLUMS“ in sämtlichen Kindergrößen Vorrätig in S,M,L,XL, Sondergrößen sind aber auch kein Problem. Ab Herbst gibt es dann noch HOODLUM-HOODIES mit print auf Brust , Unterarm und…..schaut selber ;-)


BERICHTE ÜBER UNSERE KONZERTE
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square